Samstag, 30. Januar 2010

Grube kam


Gallery - Bahnchef Grube kam, sah und hörte

Veranstaltungen am und im Forum der LBBW am 29.01.2010

Freitag, 15. Januar 2010

Showtime am Gleis 49



Banker - Bankster - Bahnster
Die total entgleiste Generalprobe zum Prellbockheben am 02.02 2010.

Fallgrube FOB

"Überraschend teilte Grube zudem mit, dass bezüglich des Standorts für den neuen, in Vaihingen geplanten Fernomnibusbahnhof das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Er habe einen Prüfauftrag vergeben, um zu untersuchen, ob die Omnibusstation nicht doch in Bahnhofsnähe gebaut werden könne, so Grube. Die Stadtverwaltung und der Gemeinderat hatten bisher die Verlegung des bisherigen zentralen Omnibusbahnhofes auf die Filder als alternativlos bezeichnet."
Aus der Stuttgarter Zeitung vom 15.01.2010 http://is.gd/6jHlz